Einen Moment lang war ich ja überrumpelt, als mich schon im Februar die ersten Sonnenstrahlen streichelten. Mein Blick wanderte irritiert zum Fenster, und ich widerstand dem Impuls sie zu putzen. Jetzt steht der Frühling sogar ganz offiziell im Kalender, und auch wenn er noch unbeständig ist: Wenn möglich, genießen wir draußen den “kleinen Sommer”. Dazu passt herrlich das Frühlingsbierpaket von BierSelect, das ich heute auch 1x verlose!

bierselect frühlingspaket

Zeit für einen Moment Frühling

Das Jahr begann bei uns nicht gerade so, wie ich das gern gehabt hätte: Januar und Februar brachten uns einige unvorhergesehene Rechnungen und Reparaturen, und bei dem Matschwetter wollte sich so richtig keine gute Laune einstellen. Die Kinder waren wochenlang einfach nur knatschig, und es war nicht so leicht selbst bei guter Laune zu bleiben.

Dass uns der Frühling dann doch noch so schön mit viel Licht und Wärme vom Winter erlöst hat, empfinde ich als kleine Wiedergutmachung. Endlich können die Kinder wieder draußen spielen, mein Mann kann seinen ganzen Holzwerkeleien im Garten nachgehen, und wir können auch endlich wieder grillen! Und nein, nur weil ich Vegetarier bin, heißt das nicht, dass ich nicht gern grille.

bierselect frühlingspaket

Wir haben uns den Frühling auch deshalb sehr ersehnt, weil wir zum ersten Mal seit acht Jahren – also seit wir Eltern geworden sind – mal wirklich nichts größeres in diesem Jahr geplant haben.

In den letzten acht Jahren haben wir drei (nein: sogar vier!) Umzüge gestemmt, vier Kinder zur Welt gebracht, jeder ein Arbeitgeberwechsel hinter sich, ich den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen, ein Haus gekauft und einen großen Anbau daran gebaut.

Neulich sagte eine Freundin am Telefon noch, dass man ja so alle zwei Jahre irgendwie ein neues Projekt “braucht”. Also da passe ich in diesem Jahr: Ich freue mich jetzt einfach auf den Sommer und über meine neue Terrasse und sage: Prost!

Frühlingsbierpaket von BierSelect

Passend zu unserem Start in die neue Grillsaison durften wir das
Frühlingsbierpaket von BierSelect testen. Das Paket besteht aus 8 verschiedenen Flaschen Bier. Stefan und ich haben uns durchprobiert, natürlich wie das im Rahmen eines Nachmittags mit Kindern möglich ist. Zum Grillen und Frühling passen auf jeden Fall alle Sorten – wir mögen beide gern ein herbes, süffiges Bier wie hier das Vielanker oder das Dithmarscher.

bierselect frühlingsbierpaket

Ich finde die Box ideal z.B. als Gastgeschenk zur nächsten Grillparty oder für die Osterfeierlichkeiten demnächst. Wofür auch immer Du sie verwenden willst: Ich darf ein Frühlingsbierpaket von BierSelect verlosen!

bierselect frühlingsbierpaket

Kommentiere bis zum 02.04.2019 um 23:59h einfach unter diesem Beitrag. Verrate mir:

Welche der 8 Biersorten würdest du zuerst testen?

Hier kannst du dir das Frühlingsbierpaket noch einmal anschauen.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Am 03.04.2019 gebe ich den Gewinner hier an dieser Stelle bekannt – er/sie wird außerdem per Email benachrichtigt.

… and the BierSelect Frühlingspaket goes to…

Julia D. – herzlichen Glückwunsch, du hast Post 🙂

Allen anderen sage ich DANKE fürs Mitmachen! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt :).

Sharing is Caring! Vielen Dank fürs Teilen 🙂
Summary
Review Date
Reviewed Item
Frühlingsbierpaket von BierSelect
Author Rating
51star1star1star1star1star